Archive for the Veranstaltungen Category
Permalink Link

Das interessierte Publikum nimmt die Ausstellung “Fliegen ohne Kerosin”wohlwollend auf.

Als krönenden Abschluß kann mir auf die Finger schauen, wer mehr aus seinen Bildern herausholen will.

Am 29. August  um 19:30 Uhr

demonstriere ich am Computer mittels Beamer und Leinwand für alle Gäste sichtbar, wie Ebenen und Masken erstellt werden.
Du erfährst, wie unterschiedliche Berechnungsmodies auf die Bildgestaltung wirken. Klar, dass ich vorher zeige, wie ein Weißabgleich gemacht wird.
Auch die Vorteile eines aus Rohdaten erzeugten digitalen Negatives (DNG) gegenüber eines JPGs werde ich erläutern. Das Wochenblatt schreibt dazu …
Na, wenn das nicht das Herz erfreut.
Einfach reinschauen oder besser noch: mit Voranmeldung, denn die Platzzahl ist begrenzt.

Euer Robert Lerch